Wunderbare Erfinder

Kinder sind wunderbare Erfinder, wenn es darum geht, Strategien und Lösungen zu entwickeln um sich in herausfordernden Situationen helfen zu können. Es ist für mich oft sehr berührend, wie mühelos sie innere Wahrnehmungen äussern können, wie schnell sie Energiearbeit umzusetzen vermögen und wie gross ihre Herzkraft ist!

Jugendliche begleite ich gerne in Phasen von Unsicherheit, Nullbock-Stimmung, Orientierungslosigkeit und überall, wo sie Stress und Belastung erleben. Es kann an spezifischen Themen gearbeitet werden oder ich kann ihnen mit einer Lichtbahnen-Heilbehandlung behilflich sein, wieder in Balance und mit sich selber in Frieden zu kommen, auch ohne ausführlich darüber reden zu müssen.
Kinder und Jugendliche lieben diese sanfte Art von Energiearbeit. Sie finden oft in wenigen Behandlungen zu ihren Ressourcen zurück.

Bei der Arbeit mit Kindern wünsche ich mir einen offenen Austausch auch mit den Eltern.

 

<< zurück