Persönlich

Seit meiner frühesten Kindheit empfinde ich eine tiefe Liebe zur Natur mit ihren Gesetzmässigkeiten und Ihrer Wandlungsfähigkeit sowie eine grosse Faszination für die Vielschichtigkeit unseres Daseins.

Die Lebensphasen, in welchen ich mit Körper, Geist und Seele verbunden war und bin, gehören zu den glücklichen Zeiten meiner Biographie.
Es hat auch Zeitabschnitte gegeben, in denen mir dieses Gefühl von Verbundenheit abhanden gekommen ist, sei es durch Unfälle und prägende Erlebnisse, die mein Urvertrauen ins Wanken gebracht haben, oder durch Lebenssituationen, in welchen ich mich auf zu dünne Äste herausgewagt habe, zu weit weg von meiner Mitte.

Eine Kraft in mir hat mich immer wieder zu mir zurück gebracht oder aber der Wunsch, mich wieder einzuholen, hat mich Menschen finden lassen, die mich dabei unterstützt haben. Für all meine Erfahrungen und Begegnungen bin ich dankbar.

>> weiter lesen