Herzkraft - Zusammenarbeit

Ein achtsamer Raum

Wesentlich für mich ist es, Dir einen geschützten Raum zur Verfügung zu stellen. Meinen inneren und meinen äusseren Raum. Dem, was sich zeigt, werde ich achtsam und wertfrei begegnen. Du darfst Dich sicher wissen in Bezug auf meinen Respekt Dir und Deinen Anliegen gegenüber.

Ich gehe davon aus, dass sowohl die Fragen wie auch die Antworten und Lösungen im Menschen selbst liegen. Heilung beginnt aus unserem Innersten heraus, aus der tiefen Bejahung und der Einwilligung, für einen Fortschritt im eigenen Leben bereit zu sein und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Jede Balance ist eine Reise, auf die ich mich mit meinen Klienten einlasse.

Was ich mir von Dir wünsche, ist Deine aktive Mitarbeit und die Bereitschaft, für Veränderung offen zu sein, und wenn Du eine Prise Abenteuerlust mitbringst, dann ist das wunderbar!

Gerne gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein und wir werden miteinander schauen, was Dir von meinem Angebot am besten dienen kann.

Meine Arbeitsweise ist wahrhaftig, herzoffen und erdverbunden.

Es gibt Anliegen, die können mit einer einzigen Balance geklärt und ausgeglichen werden. Meistens ist es jedoch von Vorteil, wenn Du Dich bei vielschichtigen, tieferen Themen auf einen Prozess einlassen magst und wir in mehreren Sitzungen damit arbeiten können.

Wenn wir Menschen bereit sind, hinter den eigenen Schutzmauern hervorzutreten, dann kommen die Gefühle zum Vorschein, die eingeschlossen waren. Um sich dafür öffnen zu können, braucht es eine tragende Grundkraft, Vertrauen in die Zusammenarbeit und einen guten Boden. Wenn diese geerdete Basis vorhanden ist und Du mit Dir verbunden bist, können die Themen schrittweise und sanft auf den verschiedenen Ebenen beleuchtet und bearbeitet werden. Das Ziel ist es, zwischen den Sitzungen in eine neue Energie hineinwachsen zu können und das Erarbeitete zu integrieren.

Dies ist für mich zentral, denn meine grösste Intension ist es, Dir zu assistieren, dass Du in Deine Kraft kommst. Gerne erarbeite ich mit Dir Werkzeuge und Energieübungen, damit Du Dich in Alltagssituationen selbst unterstützen, stärken und zentrieren kannst, um Stress vorzubeugen oder abzubauen und in Deiner Mitte zu bleiben.

In meiner Arbeitsweise hat es sich bewährt, mit einem Zeitfenster von 1½ bis 2 Stunden, bei Kindern ca. 1 Stunde pro Sitzung zu arbeiten. Den Zeitraum zwischen zwei Sitzungen können wir gemeinsam bestimmen.

Ich bin offen, Sitzungen und Heilarbeit in meinen Praxen in Cham und in Hausen am Albis, in Naturräumen und auch über Telefon und Zoom zu gestalten.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi