Herzkraft Biographiearbeit

Herzzentrierte Biographiearbeit

Es finden Menschen zu mir, die eine tiefe Sehnsucht nach etwas in sich fühlen, das sie nicht in Worte fassen können. Auf der gemeinsamen Reise spüren sie, es ist die Sehnsucht nach sich selbst, nach dem ureigenen Wesen, das sie sind.

Dich begleiten zu dürfen, Deine Perlen aufzureihen und tief zu tauchen, um Deine Schätze an Land zu holen, sind meine Freude, meine Passion und meine Kernkompetenz. Daraus erfolgt, dass Du Dich erinnern wirst, welches Dein Geschenk ist, das Du mitgebracht hast.

Ich weiss, wie es sich anfühlt, sich im inneren Dickicht zu verfangen, sich im eigenen Unterholz zu verirren und versteckt zu halten, durch dunkle, neblige Abschnitte zu gehen, auf der Suche nach dem ureigenen Seelenweg. Da ich mir diesen Weg auch gepfadet habe, kann ich Dich hier annehmend, ermutigend und einfühlsam begleiten und Dir ein paar Abkürzungen zeigen.

Wenn Du es wünschst, begleite ich Dich sanft, mit Achtsamkeit und Klarheit, durch tiefe Prozesse. Tiefe ist nicht gleich Schwere. Oft bleiben wir in den Geschichten und Dramen der Vergangenheit stecken. Wenn wir uns jedoch geerdet und aus einer stabilen Verbindung zu uns den Gefühlen hinter den Geschichten zuwenden, können auf wundersame Weise in kurzer Zeit positive Veränderungen erlebt werden.

Ich unterstütze Dich, Ordnung in Dein Leben zu bringen, Deinen ureigenen Platz einzunehmen und diesen auszufüllen, Dir selbst nahe zu kommen und Dir gegenüber verbindlich zu sein.  Vielleicht begegnest Du Identifikationen mit Rollenbildern, die Dir nicht mehr dienen oder Du triffst auf Glaubenssätze, die nicht förderlich sind und die Du in eine Qualität wandeln kannst, welche Dir auf Deinem Herzensweg dienlich sein wird. Energie geht nie verloren, doch sie kann transformiert werden. Darin liegt viel Magie.

Dadurch kann Energie frei werden und sie darf jetzt in das hinein fliessen, was Du Dir wünschst, verstärkt ins Leben zu bringen, oder ganz einfach mehr Vitalität, besseren Schlaf und mehr Lebensfreude zu erleben. Das finde ich wunderbar. Dies ist Heilung, Wandlung und Wachstum.

Mitzuerleben, wie schön es ist, freier zu werden und im wahrsten Sinne selbstverständlicher das Leben aus sich selbst zu leben und ein Gefühl dafür zu entwickeln, wer man im tiefsten inneren Wesen ist, erfüllt mich.

Es ist mir eine grosse Freude, Dich zu ermutigen, Deiner Wahrnehmung zu vertrauen, Dich zu erinnern, dass Du viel stärker bist, als Du Dir vorstellen kannst, Dich anzuspornen, Deine Stärken und Talente auszupacken, Deine innere Künstlerin, Deinen inneren besten Freund zu erwecken, damit Dir diese Kräfte zur Verfügung stehen. Daraus wirst Du Deine eigene Medizin für Dich entdecken und für Dich und Deine Welt zur Verfügung haben.

Aus dieser Verbundenheit mit Dir und Deiner persönlichen Signatur entstehen Erfüllung, Seelenfrieden und eine stille Freude im Herzen.

Dem Wesen entsprechend zu leben, ist wesentlich.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi