Herzkraft Heilarbeit

Licht in die Zellen bringen

Alle Ereignisse dieses Lebens, die bewussten und die unbewussten, sind in unserem Energiekörper gespeichert. Die Lichtbahnen-Heilbehandlung ist eine sanfte, tiefgreifende Heilbehandlung, die ermöglicht, Einprägungen, Blockaden und Verdichtetes in unserem Energiesystem zu orten und auszugleichen.

Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt diese ungehindert in den Energiezentren (Chakren) und Lichtbahnen (Meridianen) unseres Energiesystems, so fühlen wir uns gesund und lebendig. Ist diese Energie blockiert und das Strömen behindert, entstehen Unter- und Überenergien, die zu einem Ungleichgewicht auf allen Ebenen unseres Seins führen und die Aktivität der Selbstheilungskräfte und Selbstregulation behindern und einschränken können.

Durch mein sensitives Einfühlen in den Energiekörper und das Lösen von Blockaden durch Berühren an speziellen Lichtimpulspunkten wird das Fliessen im Energiesystem wieder ermöglicht, harmonisiert und mit Licht geflutet. Dabei können Ursachen von körperlichen und seelischen Beschwerden erreicht und in eine lösende Bewegung gebracht werden. Das Strömen schenkt eine tiefe Entspannung, Zentrierung und Erdung, und die Bedingungen können geschaffen werden, dass die Selbstheilungskräfte wieder aufbauend und selbstregulierend wirken können.

Gleichzeitig öffne ich mich bei dieser Heilbehandlung als Kanal für die Heilkraft aus der Quelle. Diese Unterstützung von der Höchsten Ebene ist ein Geschenk und macht jede Lichtbahnen-Heilbehandlung zu etwas Besonderem.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene lieben diese sanfte, ruhige und tief entspannende Heilbehandlung. Oft kann ein Gefühl wahrgenommen werden von wieder ganz im Körper anzukommen, die Verbindung zur Erde zu spüren und sich wieder innerlich aufgerichtet und klar zu fühlen.

Die Lichtbahnen-Heilbehandlung nach Trudi Thali ist für mich ein grosser Segen. Sie ist zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen und ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich mit dieser Heilbehandlung vielen Menschen dienen kann, auch in schwierigen körperlichen, geistigen und seelischen Situationen.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi