Herzvoran

Die Natur zieht ihre Kräfte ganz in ihr Zentrum zurück. Sie ruht, sie sammelt sich, sie IST und sie bereitet vor, was aus der Ruhe, der Stille und der Tiefe im Frühjahr wieder aus ihrer Essenz wachsen wird.

In Bezug auf FrauenKreise und Kurse lasse ich mich vom Vorbild von Mutter Natur inspirieren. Aus der Stille und meiner Mitte heraus werde ich für das kommende Jahr 2023 Neues kreieren.

Gerne werde ich hier ankündigen, was ich mit Menschen teilen möchte, wenn die ersten Knospen sichtbar werden.

Möchtest Du über meine Neuigkeiten und Inspirationen informiert werden? So lade ich Dich ein, Dein Interesse unter Kontakt/Mitteilung mir mitzuteilen.

Lieber Herzmensch, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine lichtvolle Weihnachtszeit, ein Fest voller Herzlichkeit und Achtsamkeit im Miteinander. Wir alle gehen durch grosse Prozesse und es ist Balsam für die Seele, in dieser ausserordentlichen Zeit einander grosszügig, wertschätzend und liebevoll zu begegnen, ohne sich verbiegen zu müssen.

Die Zukunft wächst aus dem Herzen

Ich wünsche uns allen ein Sein und Tun im Vertrauen, in Verbindung und in einem klaren Bewusstsein, wohin wir unsere Energie geben und was wir damit nähren.

Zwei Fragen dazu scheinen mir Gold wert:

  • Ist es lebensfreundlich?
  • Ist es lebensfeindlich?

Was möchtest Du im kommenden Jahr erleben, intensivieren, auf den Weg bringen? Dies gilt es zu erträumen, zu beatmen, zu hegen und zu pflegen und die Herzkraft und Aufmerksamkeit dahin zu bringen. Und es ist schon jetzt ein wunderbares Gefühl, dafür auf dem Weg zu sein.

Es ist kraftvoll für das zu stehen und zu gehen, woran man glaubt. Von Innen nach Aussen. Aus der Tiefe wachsend. Herzvoran.

Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit mit vielen magischen Momenten.

Herzlich,

Gabriela

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi