LEBENDIGKEIT – Erlebnisabend im Frauenkreis

Liebe Herzfrau

Fühlst du dich lebendig, kannst du diesen Frühling geniessen?

Es geschieht viel in der Welt, wie auch in uns. Wir sind mit persönlichen und kollektiven Veränderungsprozessen konfrontiert und gefordert. Dies kann zutiefst verunsichern, blockieren, uns emotional überfluten.

Ich lade dich herzlich ein, ganz liebevoll mit dir anzukommen, so, wie du dich gerade fühlst und dich wertfrei auf deine Grundenergie einzulassen. Vielleicht fühlt es sich entspannt an, vielleicht spürst du, dass du dich nach mehr Stabilität und Ruhe in dir sehnst und danach, dich wieder in dir zu Hause und geborgen zu fühlen.

Manchmal braucht es ein achtsames Hinfühlen, ein Wahrnehmen und Erkennen, und schon beginnt sich etwas Lebendiges in uns zu regen und sich den Weg wieder durch unsern Körper zu bahnen. Oft hilft Bewegung, den Geist zu beruhigen, wieder ganz im Körper zu landen und innerlich Halt zu finden. Und ja, tanzen hilft immer! Bei mir jedenfalls. 😉

Das Gefühl der Lebendigkeit und Lebensfreude kommt aus der Mitte, aus dem Verbundensein im Herzen und aus einer geerdeten Anbindung, die uns das Vertrauen schenkt, mit dem Leben fliessen zu können.

An diesem vorsommerlichen Abend öffne ich einen sicheren Raum, wo du dir nahe kommen und vielleicht etwas in dir wiedererwecken kannst, wonach du dich gesehnt hast.

Diese Abende dienen jeder Frau ganz persönlich und gleichzeitig laden sie ein zu einem tragenden Gefühl des Miteinanders, das über den Kreis hinaus heilsam im eigenen Leben weiterwirkt.

Herzlich willkommen im Kreis.

Gabriela
Details zum offenen Frauenkreis
Datum Freitag, 16. Juni 2023
Zeit von 19.00 – ca. 22.00 h, anschliessend gemütliche Teerunde
Gruppe 6 – 10 Frauen
Kosten Fr. 70.—
Kursort Studio YOGA Cham, Obermühlestrasse 8, 6330 Cham
Mitbringen bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizheft und Stifte

Datum
Freitag, 16. Juni 2023

Zeit
von 19.00 – ca. 22.00 h, anschliessend gemütliche Teerunde

Gruppe
6 – 10 Frauen

Kosten
Fr. 70.—

Kursort
Studio YOGA Cham, Obermühlestrasse 8, 6330 Cham

Mitbringen
bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizheft und Stifte

Für weitere Informationen und für die Anmeldung erreichst Du mich über:
info@herzkraft.ch oder 041/780 62 34

Ich freue mich auf uns.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi