Reflektieren und feiern – offener FrauenKreis

Liebe Herzfrau

Die grossen Schulsommerferien haben für mich einen ganz eigenen schönen Klang. Auch wenn die Kinder längst erwachsen sind und auch unabhängig davon, ob wir in die Ferien fahren oder nicht, sind diese Wochen für mich etwas ganz Besonderes.

Irgendwie habe ich in mir etwas von der Magie bewahren können, von gaaaanz langen Sommerferien voller Abenteuer im Freien, barfuss ums Haus herum, wie ich sie als Kind erlebt habe.

Bevor wir alle in diverse Himmelrichtungen davonfahren, fliegen und ausschwärmen, möchte ich nochmals zu einem Kreis mit Workshop einladen.

Dabei möchte ich Raum und Möglichkeit anbieten, das erste Halbjahr zu reflektieren, zu sortieren und zu klären auf heitere und spielerische Art. Indem wir bewusst werden, wo wir stehen, was wir auf den Weg gebracht haben, was es abzuschliessen und vielleicht zu ändern gibt, was unter der Sommersonne noch weiterreifen oder losgelassen werden darf.

Reflektieren bringt Klarheit und Ordnung. Es zeigt uns, wo wir stehen, was wir erreicht und geschafft haben und was vielleicht nicht, und für was wir dankbar sind und was wir feiern wollen.

Feiern bringt uns in die Fülle. Wir wertschätzen, was da ist, was gelungen ist, wo wir wachsen konnten. Es gibt immer etwas zu feiern. Manchmal sind es feine Dinge, die unerkannt bleiben könnten, wenn man nicht näher mit dem Herzen hinschauen würde.

Wenn du gerne ein gemeinsames Mittagsbuffet mitgeniessen möchtest, freue ich mich, wenn du etwas Feines mitbringst. Bei schönem Wetter essen wir unter dem Lindenbaum und sonst im gemütlichen Dachstock.

Herzlichst,

Gabriela
Details zum offenen Frauenkreis
Datum Freitagvormittag, 5. Juli 2024
Zeit von 9.00 – ca. 12.00 h, anschliessend gemeinsames Mittagsbuffet
Kosten Fr. 70.00
Kursort Praxis Herzkraft und Herzwerkstatt, Zugerstr. 21, 8915 Hausen a.A.
Mitbringen
bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizheft und Stifte, Socken
Anmeldung bis Montag, 1. Juli 2024

Datum
Freitagvormittag, 5. Juli 2024

Zeit
von 9.00 – ca. 12.00 h, anschliessend gemeinsames Mittagessen

Kosten
Fr. 70.—

Kursort
Praxis Herzkraft und Herzwerkstatt, Zugerstr. 21, 8915 Hausen am Albis

Mitbringen
bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizheft und Stifte, Socken

Anmeldung

bis Montag, 1. Juli 2024

Für weitere Informationen und für die Anmeldung erreichst Du mich über:
info@herzkraft.ch oder 041/780 62 34

Ich freue mich auf uns.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi