Unsere Geschenke auspacken

Meine Liebe und Passion in meinem Wirken entspringen dem Wissen, was möglich wird, wenn wir unser Leben wie das wertvollste Geschenk betrachten und beginnen, uns achtsam unseren Wunden in unseren Herzen und dem zuzuwenden, was uns hindert, freudvoll und selbstverständlich das zu leben, was wir in unserem tiefsten Inneren sind und was wir in die Welt bringen möchten.

Es berührt mich, bei Menschen in meinem Feld, wie auch in meinem eigenen Leben mitzuerleben, wie schön und erfüllend es ist, immer mehr der eigenen Natur Raum zu geben, mit sich in Einklang zu kommen und unerschütterlich dem zu vertrauen, was wir in uns wahrnehmen.

Viele von uns sind an einem Punkt angelangt, an welchem wir spüren, dass es nicht unser Ziel ist, immer noch besser und perfekter zu werden, um ganz viel erreichen und darstellen zu müssen.

In meiner Wahrnehmung geht es darum, zu erforschen und zu befreien, was sich im Laufe der Zeit auf unser Licht, auf unser Wesen gelegt hat, was unser Licht gedimmt hält. Es ist wichtig, dass wir diese Schichten durchdringen, damit unser Licht strahlen kann. Ein weiterer Schritt ist, die Kraft zu finden, den bequemen Kokon zu verlassen und uns aus dem Versteck hervorzuholen.

Wir Menschen wünschen uns echt zu sein, pur, wahrhaftig und einzigartig. Wir sehnen uns danach, alles sein zu dürfen: Stark, mutig, berührbar, verletzlich, zutiefst menschlich, grosszügig, empathisch und liebend. All dies sind wir in unserem Kern. Umso mehr wir diesen Kern freilegen, desto heilsamer werden wir für uns selbst und für unsere Umgebung. Unsere Herzkraft wird dadurch frei und fliesst in alles hinein, was wir berühren und bewegen.

Wir erschaffen Wundervolles aus einem geheilten Herzen.

Viele empathischen, naturverbundenen und bewussten Menschen, die schon einen weiten Weg zu sich selbst und vom Kopf ins Herz zurückgelegt haben, kommen jetzt mehr und mehr in ihre Kraft. Sie wissen, dass sie in dieser transformativen Zeit etwas anzubieten haben. Sie fühlen die neue Frequenz, pfaden Wege wo noch keine sind, führen aus dem Nebel, leuchten im Dunkeln, teilen ihre Medizin und wirken stabilisierend durch ihre Anbindung und Klarheit.

Lieber Herzmensch, wenn du Zuspruch oder Ermutigung brauchst für deinen Weg oder wenn du das Gefühl hast, festzustecken in alten Geschichten, so erfüllt es mich mit Freude, dich an dein einzigartiges Wesen (wieder) zu erinnern, an das, was wesentlich ist. Gerne werde ich dir achtsam assistieren, dich mit deiner Kraft und Schönheit, mit deinen Gaben, Talenten und deinen Geschenken, die du mitgebracht und unterwegs verfeinert hast, noch tiefer zu verbinden, damit du das, was dich ausmacht, zum Leuchten bringen kannst.

Von Herzen,

Gabriela

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi