Erwachen in eine neue Zeit

Seit einigen Jahren ist es für viele sensitive Menschen wahrnehmbar, dass sich die Energie, die Schwingung und die Frequenz auf unserer Erde verändern.

Etwas Neues ist still und dennoch wahrnehmbar am Entstehen, es webt sich aus dem Feinstofflichen immer kraftvoller in die Materie ein, während alte lebensfeindliche, begrenzende und aus den Fugen geratene Systeme, die keine Substanz und positive Kraft mehr in sich haben, laut und chaotisch sich verdichten und in allen Lebensbereichen und Daseinsformen rund um den Globus sehr viel Lärm machen… beim Vergehen.

Der Wandel nimmt Fahrt auf. Wir werden viel Abbruch, Durchbruch, Aufbruch und Erneuerung erleben.

Wie immer wir diesem Prozess begegnen, er fordert uns alle aufs Äusserste, im Grossen, wie im Kleinen, im Innen, wie im Aussen, auf noch nie dagewesene Weise heraus. Er konfrontiert uns mit Ängsten und tief vergrabenen Themen, die jetzt alle an die Oberfläche kommen. Überall dort, wo wir fühlen, dass wir nicht mit unserem Herzen und unserer tiefsten Überzeugung entsprechend mit dabei sind, wird es holprig und unangenehm. Wir sind aufgefordert, die Komfortzone zu verlassen und unserer eigenen Wahrheit zu folgen.

Dies erfordert Mut und Kraft, ein Hinschauen und Wachsein und die Bereitschaft, bisherige Denk- und Glaubensmuster zu verlassen und sich Neuem zu öffnen. Für immer mehr Menschen wird dieser Übergang in eine neue Zeit spürbar. Ich habe ein tiefes Vertrauen, dass die Verbindung mit dem Göttlichen uns durch diesen Wandel führen wird.

Viele junge Menschen und reife Seelen vernehmen jetzt einen starken, unüberhörbaren Ruf in sich, in dieser Zeit des Wandels ihr Geschenk auszupacken, welches sie für die Entfaltung eines neuen Miteinanders auf unserem wunderbaren Planeten mitbringen.

Sie tragen die Energie der neuen Zeit in sich und erahnen Wege, die es noch nicht gibt, die sich erst erschaffen, indem man sie geht, mit dem Kompass im Herzen, welcher verbunden ist mit einer grossen Vision.

Es braucht empathische Menschen, mit einem freien Geist und mit einer Liebe für das Grosse Ganze, Menschen, die schon einen weiten Weg zu sich selbst und vom Kopf ins Herz, zurückgelegt haben und in tiefer Verbindung mit allem stehen. Diese Menschen fühlen, dass sie für diesen grossen Umbruch in sich stark geworden sind, und sie werden in Zeiten dieses allumfassenden Wandels stabilisierend wirken und den Weg leuchten. Sie werden das Neue in allen Lebensbereichen vorbereiten und begehbar machen, sie werden ihr Wissen, ihre Gaben und Talente zur Verfügung stellen für lebensbejahende neue Strukturen und ein neues Miteinander. Sie werden die Frequenz der neuen Zeit durch sich erden und manifestieren und die sicheren Häfen und geborgenen Orte in allen Bereichen für die Kinder und die jungen Menschen sein, welche das Wissen und die Voraussetzungen mitbringen, die der neuen Zeit entsprechen.

Mit einer tiefen Freude im Herzen nähre und energetisiere ich dieses Feld des Neuen und helfe mit meinen Möglichkeiten mit, Wege zu pfaden und begehbar zu machen.

Die Zeit ist JETZT. Es gilt, nichts mehr zurückzuhalten, was dieser Erde und diesem Wandel zum Wohle aller dienen kann.

Wir können Opfer sein der Umstände
Oder wir können Schöpfer werden von neuen Möglichkeiten!

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi