Ausbildungen

Aus den vielen Aus- und Weiterbildungen haben folgende mein Wirken am meisten geprägt:

Medizinische Grundausbildung
die Sprache von Gesundheit und Krankheit des menschlichen Körpers

Holistische Kinesiologie
die Sprache der Energie in Bewegung auf allen Ebenen unseres Seins

Systemische Aufstellungsarbeit
die Sprache der Wertschätzung und Heilung der eigenen Wurzeln

Lichtbahnen-Heilbehandlung
die Sprache des fliessenden Lichtes im Körper

Heilung durch Rückverbindung
die Sprache der kosmischen Ordnung

Sensitive und mediale Beratung
die Sprache des Einfühlens und des inneren Sehens

Psychosomatische Biographie- und Energiearbeit
die Sprache der Seele, die über den Körper spricht

Herzpräsenz und Urkraft
die Sprache der Liebe und die Anbindung an die grossen Kräfte

Erfahrungsschätze in meinen Wirkungsfeldern

Medizinische Praxisassistentin

Aufbau und Betreuung von Kundenservices in Pharmaunternehmen,
Beratung und Schulung von Fachpersonen und Patienten

Familienfrau, glücklich verheiratet und Mutter von einem erwachsenen Sohn und einer erwachsenen Tochter

Seit 2011 in eigener Praxis Herzkraft tätig

Seit 2015 Angebot von Kurszyklen und Herzarbeit in Gruppen

Gastgeberin und Raumhalterin für FrauenHeilKreise

Seit Sommer 2018 erweiterte Praxis und Herzwerkstatt in Luzern

Seminare und Workshops für Herz-, Kraft-, und Transformationsarbeit,
in Cham, in Luzern und in Naturräumen

Heilarbeit für alles Lebendige

Mitarbeit in zukunftsweisenden Projekten

Wegbereiterin in die Neue Zeit

Meine grossen Lehrmeister sind die Natur, ganz besonders die Bäume, das Zusammenleben mit meiner Familie und meinem nächsten Umfeld, meine Arbeit, die Tiere und die Heilpflanzen und das tägliche Leben mit seinen wunderbaren Seiten und Herausforderungen, mit seinen schön und weniger schön verpackten Geschenken.

Ich liebe den spannenden, dynamischen Prozess von lernen, verinnerlichen, verkörpern, weitergeben und lehren – und immer weiterlernen…

Aus tiefstem Herzen bin ich dankbar für alles, was ich erleben und erfahren durfte und darf und für alles, was mich zum Wachsen einlädt und immer mehr in die Liebe führt.

Meine Wirkungsbereiche sind meine Sprache der Liebe und mein Geschenk, das ich in die Mitte lege, zum Wohle des Grossen Ganzen.

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi