Heilen aus der Quelle

Eine Heilsession kann Türen öffnen, innere und äussere Räume auslichten und kraftvoll und heilsam Prozesse anstossen, harmonisieren und das schlafende oder blockierte Potenzial wecken.

Die Qualität einer Heilen aus der Quelle Session nehme ich als ordnend, verbindend, das ganze System durchlichtend, neu verankernd und ausrichtend wahr. Die Wirkung zeigt sich in der Art, dass vieles, das durch äussere Einflüsse oder inneres Geschehen in Unordnung und Chaos gekommen ist, ganz ruhig wieder in die heilsame Ordnung zurückfliessen kann.

Einerseits kann sich das ganze System wieder neu sortieren, anderseits kann ein Heilen aus der Quelle die Klienten wieder in die aufgerichtete, verankerte Position zwischen Himmel und Erde bringen, wie ein Baum, der kraftvoll und verwurzelt in der Erde steht und sich nach dem Licht ausrichtet. Dies sind innere Wahrnehmungen, die mir durch die langjährige Erfahrung mit diesen Heilenergien als Bilder und Metaphern gezeigt werden.

Nebst jeder erdenklichen Art von Leiden und Inbalance, habe ich sehr berührende und wunderbare Erfahrungen mit dieser Heilarbeit auch in ganz schwierigen Situationen machen dürfen, wie bei schweren körperlichen und psychischen Zuständen, als Begleitung durch grosse Operationen hindurch oder danach, bei Neugeborenen und Kindern und ebenso als eine lichtvolle Vorbereitung im Sterbeprozess von dieser Welt zurück auf die Geistige Ebene.

Ich biete ein Heilen aus der Quelle in meiner Praxis oder über eine Fern-Heilsession an.

Wenn Du Heilung erfahren möchtest
musst Du mit dir verbunden sein
ganz bei Dir zuhause sein

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi